Über mich

Durch meinen intensiven Bezug zur Natur habe ich festgestellt, dass sie uns unglaublich viel anbietet unsere Gesundheit zu erhalten oder wieder zu finden. So kam es dazu, dass ich mich eingehender mit der Heilung durch Edelsteine, Kräuter und besonders der Bachblütentherapie beschäftigte. Dass sich Geräusche und Klänge der Natur wohltuend auf unser Befinden auswirken, haben wohl die meisten Menschen schon selbst einmal erfahren.

Seit 2001 befasse ich mich mit der tiefgreifenden Wirkung von Klangschalen. Die daraus gewachsene Leidenschaft inspirierte mich, die Klangarbeit zu meinem Beruf zu machen.

2008 Ausbildung in Klangmassage

2009 Ausbildung zur Klangtherapeutin bei Walter Häfner in Bischofsgrün. Im Anschluss daran folgten bis heute die Teilnahme an verschiedenen Fortbildungsangeboten zur Klangarbeit. Um meinen Klienten einen besonderen Ort des Wohlfühlens zu bieten, findet meine Klangarbeit in einer ruhigen, entspannten und gemütlichen Atmosphäre in meinem eigens dafür geschaffenen Klanghaus im Garten statt.

• 2001 Annette Arndt